CHAY LONG

CHAY LONG Immer lecker

Online Essen bestellen

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 18 Bewertungen
14 Nov 2018 um 0:54 Leider nicht besonders herausragend. Die Hauptmahlzeit bestand, mal abgesehen vom Reis, zu 95% aus Tofu in einer tiefdunklen Sojasoße mit unmengen an Knoblauch. Kaum Gemüse. Und wo war der Koriander??
28 Aug 2018 um 18:20 Leider war das Essen viel zu süß.Schade.
7 Apr 2018 um 11:30 Das essen war sehr lecker und ich konnte sogar meine omnivoren Arbeitskollegen zeigen, dass veganes Essen auch lecker sein kann. Die Lieferung hat sehr lange gedauert, dafür dass wir dass essen nachmittags bestellt haben. Trotzdem gerne wieder :)
2 Apr 2018 um 21:25 Das Essen war an sich gut. Nur die Pho war komplett ausgelaufen. Ich frage mich, wie sich das Restaurant das vorgestellt hatte, die Suppe in einem Styroporbecher mit losem Deckel per Fahrradkurrier heile auszuliefern.. :/
27 Mär 2018 um 21:33 Superschnelle Lieferung :)
17 Mär 2018 um 8:10 Drei verschiedene Gerichte bestellt, die alle gleich (nach triefendem Fett und pappsüß) schmeckten. Bisher war ich ein großer Fan vom Chay Long, aber die letzte Bestellung war eine große Enttäuschung!
1 Feb 2018 um 22:13 Essen war sehr lecker. Bei den Sommerrollen darf auch gern mehr Soße dabei sein :)
27 Nov 2017 um 13:11 There was hair in my food
16 Nov 2017 um 8:24 Essen zu kalt Nudeln verklebt jedoch lecker. Dessert verklebt, nicht essbar.